Am vergangenen Mittwoch, dem 20. Mai, machten sich unsere 1. und 2. Klassen auf den Weg zum Öjendorfer Park, um dort am 18. Crosslauf teilzunehmen. Gemeinsam mit Kindern anderer Schulen liefen sie 1200m. Trotz des wechselhaften Wetters und einem kräftigen Regenguss, waren die Kinder voller Energie und erreichten teils großartige Platzierungen. Dieser aufregende Tag wird allen noch lange in Erinnerung bleiben! 

Die Top 6 Ergebnisse unserer Schule:

 

  1. Platz                 Paul (2d)
  2. Platz                 Emily (2c)
  3. Platz                 Felix (1b)
  4. Platz                 Emma (2a)
  5. Platz                 Laura (1d)
  6. Platz                 Esma (2d)
  7. Platz                 Shazad (2a)