Am vergangenen Mittwoch, dem 20. Mai, machten sich unsere 1. und 2. Klassen auf den Weg zum Öjendorfer Park, um dort am 18. Crosslauf teilzunehmen. Gemeinsam mit Kindern anderer Schulen liefen sie 1200m. Trotz des wechselhaften Wetters und einem kräftigen Regenguss, waren die Kinder voller Energie und erreichten teils großartige Platzierungen. Dieser aufregende Tag wird allen noch lange in Erinnerung bleiben!
Die Top 6 Ergebnisse unserer Schule:
- Platz Paul (2d)
- Platz Emily (2c)
- Platz Felix (1b)
- Platz Emma (2a)
- Platz Laura (1d)
- Platz Esma (2d)
- Platz Shazad (2a)
