Schulkleidung

Der Elternrat freut sich, Ihnen und Ihren Kindern T-Shirts und Kapuzenjacken mit dem neu gestalteten Logo vorzustellen. Im ersten Anlauf bieten wir T-Shirts und Kapuzenjacken in verschiedenen Farben an.

Mit der Firma Klubwerk in Sasel haben wir einen erfahrenen Ansprechpartner in Sachen Schulkleidung gefunden, der sehr gute Qualität zu günstigen Preisen anbietet. Das Kaufen und Tragen der Kleidung ist natürlich nicht verpflichtend. Wir freuen uns aber, wenn Sie bzw. die Kinder unser Angebot rege wahrnehmen. Die Schulkleidung soll den Kindern in erster Linie Spaß machen! Wenn Sie unsicher sind hinsichtlich der Größe oder Farbe, melden Sie sich gern. Auch wenn Sie Anregungen oder Sonderwünsche haben. Wir hoffen, unsere Aktion findet bei Ihnen und Ihren Kindern Gefallen. Bei reger Nachfrage planen wir, das Sortiment um Langarmshirts, Regenjacken, Cappies etc. zu erweitern.

Ihr Elternrat (Für Rückfragen: Jakobine Peters Tel. 0179-8917050)

UND SO GEHT´S
Schritt 1
Füllen Sie den Bestellschein aus, den Sie hier herunterladen können: bestellschein_schulkleidung
Bitte lassen Sie uns den ausgefüllten und unterschriebenen Bestellschein zukommen.

• eingescannt per Mail an elternrat(at)surenland.de
  • oder über die Klassenlehrer mit der Bitte um Weiterleitung an den Elternrat.

Schritt 2
Überweisen Sie den Betrag für die von Ihnen bestellte Ware bitte innerhalb von 7 Tagen nach Bestellung an:

Jakobine Peters
IBAN: DE28200100200862941202
BIC: PBNKDEFF

Wichtig: Als Verwendungszweck geben Sie bitte den Namen des Schülers und die Klasse an!

Schritt 3
Erst nach Eingang des Geldes wird die Kleidung bei Klubwerk bestellt. Die Bestellungen werden gesammelt und einmal im Monat erfolgt die Auslieferung über die Klassenlehrer. Der Umtausch der Kleidung ist ausgeschlossen, fehlerhafte Ware natürlich ausgenommen.