Die Klasse 2c hat Karten für die Elphi ergattert und durfte das Konzert der NDR Philharmonika zum 50. Geburtstag der Sesamstraße sehen!

Am 25.1. war es soweit, die Klasse 2c fährt mit dem HVV zur Elphi. Schon in der U-Bahn sind wir einem Cellisten begegnet, den wir auf der Bühne kaum wiedererkennen konnten!

Nach langem Anstehen, einer spannenden Rolltreppenfahrt und vielen Treppenstufen, sind wir endlich angekommen: im Rang der Elphi. Wir saßen ganz oben, durften das spannende Gebäude sehen und viele Instrumente auf der Bühne entdecken. Die Puppen Ernie, Bert, das Krümelmonster und Grobi mussten wir erst mal suchen.. Aber Samson auf der Bühne haben wir sofort erkannt! Auf dem Foto ist Bert zu erkennen… allerdings braucht ihr dafür gute Augen..!!Danke für das schöne Konzert! 
Klasse 2c

Katrin Hagenah