Der Elternrat vertritt die Interessen aller Eltern der Schule Surenland.

Der Elternrat informiert die Eltern der Schule Surenland über aktuelle und wichtige Schulthemen. Er arbeitet mit der Schulleitung vertrauensvoll und konstruktiv zusammen, um die Entwicklung der Schule gemeinsam im Sinne der Schüler zu gestalten.

Kontakt: elternrat@surenland.de

FUNDBÜRO:

Häufig gehen in der Schule Sachen der Kinder verloren. Mittlerweile haben sich so viele angesammelt, dass wir ein Fundbüro eingerichtet haben. Dieses kann von den Eltern zu folgenden Zeiten aufgesucht werden, um verschwundene Kleidung zu finden:

Dienstag:

7.45 Uhr- 8.15 Uhr sowie

13.30 Uhr- 14.15 Uhr

Sollten Sie ebenfalls eine Zeit im Fundbüro aushelfen können, melden Sie sich bitte beim Elternrat. Wir freuen uns über Unterstützung.

Elternratsmitglieder

Oben: Fr. Köster, Hr. Hansen, Hr. Nebel, Fr. Sommerer, Fr. Janke
(Links nach rechts)
Unten: Fr. Schmidt, Fr. Korff, Hr. Fiedler
(Links nach rechts)
Es fehlen: Hr. Träger, Fr. Gentzsch, Hr. Karacsony, Fr. Bayer

Elternratssitzungen

Alle Sitzungen beginnen um 19 Uhr
    13.12.23
    17.01.24
    14.02.24
    13.03.24
    17.04.24
    15.05.24
    12.06.24
    10.07.24 (Beginn 18 Uhr, anschließend Grillen)

11.09.24 (erster Termin im neuen SJ)

Schulkleidung

Der Elternrat freut sich, Ihnen und Ihren Kindern T-Shirts und Kapuzenjacken mit dem Schullogo vorzustellen. Im ersten Anlauf bieten wir T-Shirts und Kapuzenjacken in verschiedenen Farben an.

Mit der Firma Klubwerk in Sasel haben wir einen erfahrenen Ansprechpartner in Sachen Schulkleidung gefunden, der sehr gute Qualität zu günstigen Preisen anbietet. Das Kaufen und Tragen der Kleidung ist natürlich nicht verpflichtend. Wir freuen uns aber, wenn Sie bzw. die Kinder unser Angebot rege wahrnehmen. Die Schulkleidung soll den Kindern in erster Linie Spaß machen!

Bestellschein: Bestellschein Schulkleidung