Liebe Surenländer,

die letzten Monate haben uns alle hinsichtlich der Flexibilität, der Planungsfähigkeit und des Durchhaltevermögens herausgefordert. Kreativität, Empathie und gute Kommunikation haben uns geholfen, diese Zeit zu meistern: Probleme wurden diskutiert und Lösungen gefunden. Es wurden Kompromisse eingegangen und so manches Hindernis konnte aus dem Weg geräumt werden. All dies war nur möglich, weil wir alle als großes Team zusammengearbeitet haben.

Wir möchten uns deshalb beim ganzen „Team Surenland“ bedanken:

  • bei den Schülerinnen und Schülern
  • bei allen Eltern
  • bei den Kolleginnen und Kollegen
  • bei den Ganztagsmitarbeiterinnen und –mitarbeitern
  • bei der Sekretärin und beim Hausmeister
  • bei den Reinigungskräften

Jeder an seinem Platz hat dafür gesorgt, dass wir die letzten Monate trotz mancher Schwierigkeiten gut überstanden haben.

Das Schuljahr ist nun  zu Ende und wir sind stolz auf das „Team Surenland“, zu dem ihr/Sie und wir alle gehören. Wir freuen uns darauf, euch/Sie im August wiederzusehen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Schulleitungsteam