So einen Ausflug macht man gern: Die ganze Klasse 3a ist eingeladen im Restaurant von Jaskarans Eltern! An einem herrlichen Septembertag geht´s mit dem Bus bis zur Dithmarscher Straße.

An blau-weiß kariert gedeckten Tischen bekommen die kleinen Gäste schnell ein Getränk serviert. Der Vater bruzzelt und zaubert schon die leckeren Pommes mit gegrilltem Fleisch vom Hühnchen oder dem Schwein.

Auch das knusprige Gyros ist schnell auf dem Teller und wird von der Mutter gekonnt serviert. Die Kinder staunen über die riesigen Portionen! Sie essen mit Messer und Gabel, schaffen aber doch nicht die riesigen Portionen.

Doch dann kommt noch das Eis! Lachend und mit sehr vollen Bäuchen verabschieden sich die Kinder von der Familie.

Danke für dies köstliche Essen, das sicher für den ganzen Tag vorhält!

Die Klasse 3a